Mit “Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“ on Tour

Mit “Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“ on Tour

Mit “Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“ on Tour

 

Das Unternehmen Taxi Mäder präsentiert ab sofort das Logo des Vereins „Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“ auf einem ihrer Fahrzeuge.

 

Die Firma Taxi Mäder und der Verein arbeiteten bereits am 16.12.2017 zum ersten Aktionstag zusammen. Diese Kooperation soll nun ausgeweitet werden. Geschäftsführer Rene Zach sagte: „Was der Verein in der kurzen Zeit alles erreicht hat ist großartig. Wir freuen uns, dass wir das Logo auf einem unserer Fahrzeuge präsentieren und somit einen Teil dazu beitragen können, den Verein in der Lausitz etwas bekannter zu machen.“

 

Auch die Firma Top Light aus Weißwasser unterstützt den Verein von Anfang an. Mit der Anfertigung der Werbung auf dem Taxi, hat die gemeinsame Zusammenarbeit ihren derzeitigen Höhepunkt erreicht. Das Firmenehepaar Olbrich meint: „Als wir von der Gründung des Vereines hörten, war für uns sofort klar, dass wir etwas zu diesem Projekt beitragen möchten. Die Vereinsmitglieder stecken viel Herzblut in ihre Arbeit, um somit schwerkranken Kindern und Jugendlichen eine Freude zu machen.“

 

Das Taxi mit dem Vereinslogo wird ab sofort nicht nur in Weißwasser zu sehen sein, sondern auch durch Fahrten in der Lausitz für einen Hingucker sorgen.

 

Der Verein “Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“ möchte sich an dieser Stelle bei den Firmen Taxi Mäder und Top Light bedanken.

 

 

Quelle: fb-Seite Herzenswünsche Oberlausitz e.V., Foto: Silko Hoffmann