Yoga - Energie und Kraft tanken zum Tagesbeginn

Die Wirkungsweise verschiedener Entspannungstechniken wird oft unterschätzt. Auch die eigene Kraft und der Antrieb falsch eingeschätzt. So kann man mit einer Yoga-Sequenz am frühen Vormittag ungeahnte Kräfte entfesseln und mit deutlich mehr Potential in den Tag starten.

Eine Yoga-Sequenz am Nachmittag oder Abend ist nicht zu verachten, doch ist da meist der Tag bereits gelaufen und der Yoga-Kurs dient häufig dazu, den Tag in Ruhe ausklingen zu lassen.
Immer wieder berichten die Teilnehmer jedoch davon, dass sie nach dem Kurs weniger Schlaf benötigen oder gar recht aktiv in den Abend starten, weil sie jetzt ihre Energiereserven angezapft haben. Was wäre denn, wenn diese Reserven bereits in den Morgenstunden aktiviert werden?
Ist es nicht deutlich sinnvoller mit vollem Schwung in den Tag zu starten? Die Arbeit geht leichter von der Hand, vielleicht erledigen sich ungeliebte Aufgaben mit dem nötigen Schwung auch deutlich einfacher und schneller. Nutzen Sie diese Möglichkeit die ungeahnten Kräfte des Yoga optimal für sich zum Nutzen zu machen.

Der neue Kurs startet ab Dienstag, dem 04. Februar 2014 und findet jede Woche in der Zeit von 09:00 bis 10:30 Uhr statt.

Zur Anmeldung oder für weiterführende Informationen setzen Sie sich am Besten gleich mit mir in Verbindung z.B. über meine Website http://www.mentaltraining-baer.de

Ich freue mich auf Sie.

Herzlichst, Ihre
Corinna Bär

Bildquellen: © Mentaltraining Bär - Detailangaben zu den Bildquellen