Die Jury hat die Gewinner gewählt.

Die Jury hat die Gewinner gewählt.

Am 26. Oktober war es soweit – die Sieger des diesjährigen Balkonwettbewerbs konnten ihre Prämien in Empfang nehmen. Unter all den kreativen und bunten Balkon-, Vorgarten und Fensterbankbepflanzungen unserer Mitglieder wählte die unabhängige Jury ihre drei Favoriten. Die Auswahl ist uns unter der vielfältigen Blütenpracht keineswegs leicht gefallen.

Mit der regen Beteiligung am Wettbewerb sorgen unsere Genossenschaftler/-innen Jahr für Jahr für eine Verschönerung des Antlitzes der Wohngebiete und unserer Stadt Mittweida. Deshalb bedanken wir uns bei allen für ihre Kreativität und Sorgfalt, die dafür sorgt, dass unsere Genossenschaft bunter und grüner erscheint. Auf Ihre Ideen 2020 sind wir schon gespannt und freuen uns auf das bunte Blütenmeer.