Logo "Welcome Wellness" Sport und Freizeitzentrum Döbeln

"Welcome Wellness" Sport und Freizeitzentrum Döbeln

Fichtestr. 10
04720 Döbeln

Ansprechpartner: Thorsten Hartwig

Fax: 03431 / 625622

E-Mail: info@welwel.de
Web:

Döbelner Sport und Freizeit GmbH & Co. KG






"Welcome Wellness" in Döbeln hat eine Fitnessfläche mit modernen Technogymgeräten sowie einem Kraftzirkel für intensives Krafttraining bilden zu diesem Zweck die besten Grundlagen. Ganz gleich welche Trainingsziele man besitzt, durch die Trainer sowie Physiotherapeuten von "Welcome Wellness" erhält man den idealen Trainingsplan zum Erlangen seiner Ziele.

Warte nicht länger - denn bei dem Entschluss etwas für deine Gesundheit, für deine Figur oder die lästigen Rückenschmerzen zu unternehmen, heißt "Morgen" der schlimmste Feind.

"Welcome Wellness" bekämpft mit dir deinen "inneren Schweinehund"!

Der gewaltigste Gegner für ein stetiges Training steckt in uns selber, man bezeichnet ihn auch „inneren Schweinehund“ und er ist verflucht stark sowie ausgefuchst! Es ist entschieden leichter für sich selber eine Vorwand zu finden, aus welchem Grund man heute gerade Mal nicht trainieren mag, als sich aufzuraffen und ein wenig für sich zu tun. „

Ich habe keine Zeit! Dies ist die häufigste Rechtfertigung, warum etliche kaum etwas für ihren Körper tun. Auf Platz zwei des Ausredenkataloges stehen die Kosten für ein Fitnesstraining in einem Sportstudio. Allerdings lässt diese Ausflüchte unser Trainerteam im WelWel nicht gelten.

"Welcome Wellness" in Döbeln meint: „es ist ohne Zweifel nicht leicht sich umzustellen sowie regulär zu trainieren (wobei unter regelmäßig schon ein- bis 2 mal pro Woche, je 45 Minuten reichen), aber jeder kann sich diese Zeit arrangieren. "Welcome Wellness" unterstützt Sie dabei! Vergleichbar verhält es sich mit den Kosten.

Wer bereit ist in sein Wohlbefinden zu investieren, wird in absehbarer Zeit merken wie sehr sich diese Geldanlage lohnt. Am gefährlichsten ist allerdings der Satz: „mir geht es gut, ich brauch so etwas (noch) nicht…„. Dazu fällt "Welcome Welnness" ein Zitat ein.
Jemand hat mal gesagt: „zuerst wird die Gesundheit geschädigt um Geld zu verdienen und dann wird eine Menge Geld ausgegeben, um unsere Gesundheit wieder zu erlangen.“ Die Trainer vom "Welcome Wellness" Sport und Freitzeitzentrum Döbeln sind sich einig: „Motivation ist alles, schließlich findet man damit den Weg in das Studio, den Rest bewerkstelligt das "Welcome Wellness" Sport und Freizeitzentrum in Döbeln.“

Unsere Angebote für Sie!

  • Fitness
  • ​Prävention & Rehabilitation
  • EMS-Training,Gruppenfitness
  • Ballsport
  • Bowling
  • Sauna
  • Minigolf
  • Restaurant
  • ​Ihr Event



Im modern gestalteten Restaurant können Sie die exzellente Küche genießen. Das Restaurant bietet sich geradezu für Firmen- und Familienfeiern und Meetings an. Durch moderne Trennelemente können Veranstaltungen - vom "Dinner for one" bis hin zu Großveranstaltungen bis zu 150 Teilnehmern - veranstaltet werden. Beliebt ist auch die Kombination eines Besuchs im Restaurant zum Beispiel mit einer geselligen Partie Bowling.

Besuchen Sie das WelWel - Sport und Freizeitpark in Döbeln.

Sie haben Erfahrungen mit dieser Firma?

Es tut uns leid. Aus Sicherheitsgründen steht die Bewertungsfunktion nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Jetzt anmelden

Kunden-Bewertungen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden. Geben Sie jetzt die erste Bewertung ab.

Finden Sie uns

Schreiben Sie uns

Bildquellen: © Sport- und Freizeitzentrum Döbeln / www.welwel.de/, © Sport- und Freizeitzentrum Döbeln / www.welwel.de - Detailangaben zu den Bildquellen