Logo Fahr- u. Kutschenverein Teutoburger Wald e.V.

Fahr- u. Kutschenverein Teutoburger Wald e.V.

Ø 5 von 5 Punkte
(1 Bewertung)

Haustenbecker Str. 51
33189 Schlangen

Ansprechpartner: Dirk Wöhning

Der Fahr- u. Kutschenverein Teutoburger Wald e.V. wurde im Jahr 2000 gegründet. Man besann sich auf die alte Tradition des Fahrens - seitdem finden Turniere und Fahrprüfungen statt, Veranstaltungen zahlreicher hippologischer Ereignisse im Bereich Fahrsport, unter anderem die Lippischen Meisterschaften...

Der Fahr und Kutschenverein Teutoburger Wald hat Trainer, die regelmäßig Fahrlehrgänge anbieten. Über das, was dabei vermittelt wird, hat auch der WDR in der der Sendung "schön hier" schon einmal berichtet.

Viele weitere Hinweise zu den Angeboten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern etc. finden Sie selbstverständlich auch auf der Homepage:

Homepage vom Fahr- und Kutschverein Schlangen

Aktuelle Beiträge von Fahr- u. Kutschenverein Teutoburger Wald e.V. (alle anzeigen)

Großes Fahrturnier zu Ostern

Montag, 10. April 2017, von Fahr- u. Kutschenverein Teutoburger Wald e.V. in Schlangen


Am Wochenende gehts los: Das große Fahrturnier in Schlangen-Oesterholz

Mittwoch, 20. April 2016, von Fahr- u. Kutschenverein Teutoburger Wald e.V. in Schlangen


Sie haben Erfahrungen mit dieser Firma?

Es tut uns leid. Aus Sicherheitsgründen steht die Bewertungsfunktion nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Jetzt anmelden

Kunden-Bewertungen

von

Finden Sie uns

Schreiben Sie uns

Bildquellen: © Homepage / Homepage des Vereins, © w.hentschel / homepage des Vereins, © W.Hentschel / selbst - Detailangaben zu den Bildquellen