wahoX Siegel

Wohnungsgenossenschaft "Einheit" eG Chemnitz ?

Alfred-Neubert-Str. 17, 09123 Chemnitz Markersdorf

Ansprechpartner: Oliver Schleicher

Wohnungsgenossenschaft "Einheit" eG Chemnitz

Du siehst hier das Firmenprofil von Wohnungsgenossenschaft "Einheit" eG Chemnitz .
Du hast die Möglichkeit mit Wohnungsgenossenschaft "Einheit" eG Chemnitz telefonisch oder per E-Mail in Verbindung zu treten.
Weiterhin besteht weiter unten die Möglichkeit, Wohnungsgenossenschaft "Einheit" eG Chemnitz zu bewerten.
Besuche Wohnungsgenossenschaft "Einheit" eG Chemnitz .

Oliver Schleicher freut sich auf Sie!

Wohnungsgenossenschaft "Einheit" eG Chemnitz ist folgenden Branchen zugeordnet:

Dienstleistungen > Verleih und Vermietung > Wohnungs- und Zimmervermietung
Bauen & Renovieren > Immobilien > Wohnungsunternehmen
> Wohnen & Einrichten

Hier findest du Wohnungsgenossenschaft "Einheit" eG Chemnitz

Wohnungsgenossenschaft "Einheit" eG Chemnitz Chemnitz - Bewertungen

5
Wohnen im Süden gut und günstig

Ich bin seit mehr als 30 Jahren Mitglied und Mieter dieser Genossenschaft. Das habe ich noch keinen Tag bereut. Freundliche und kompetente Ansprechpartner immer dann, wenn man wirklich einen braucht, ansonsten läuft im Hintergund alles wie am Schnürchen. Das Klima im Haus stimmt, viele lagjährige Bewohner, keine Störenfriede.


Du hast Erfahrungen mit Wohnungsgenossenschaft "Einheit" eG Chemnitz?

Es tut uns leid. Aus Sicherheitsgründen steht die Bewertungsfunktion nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Jetzt anmelden
Wohnungsunternehmen in Chemnitz Wohnungs- und Zimmervermietung in Chemnitz Wohnen & Einrichten in Chemnitz

Wohnungsgenossenschaft "Einheit" eG Chemnitz speichern

Vcard

Bleiben Sie informiert!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an.