wahoX Siegel

Zentrum für THERAPIE und FREIZEIT GmbH Rochlitz ?

Kirchgasse 2, 09306 Rochlitz

Ansprechpartner: Dirk Richter

Zentrum für THERAPIE und FREIZEIT GmbH Rochlitz

Du siehst hier das Firmenprofil von Zentrum für THERAPIE und FREIZEIT GmbH Rochlitz .
Du hast die Möglichkeit mit Zentrum für THERAPIE und FREIZEIT GmbH Rochlitz telefonisch oder per E-Mail in Verbindung zu treten.
Weiterhin besteht weiter unten die Möglichkeit, Zentrum für THERAPIE und FREIZEIT GmbH Rochlitz zu bewerten.
Besuche Zentrum für THERAPIE und FREIZEIT GmbH Rochlitz .

Dirk Richter freut sich auf Sie!

Zentrum für THERAPIE und FREIZEIT GmbH Rochlitz ist folgenden Branchen zugeordnet:

Gesundheit & Wellness > Therapie, Reha, Kur > Physiotherapie
Gesundheit & Wellness > Fitness und Sport > Gymnastik

Hier findest du Zentrum für THERAPIE und FREIZEIT GmbH Rochlitz

Zentrum für THERAPIE und FREIZEIT GmbH Rochlitz Rochlitz - Bewertungen

5

Ich war gewissermaßen ein Notfall und habe innerhalb von knapp zwei Stunden einen Termin gehabt und beim Team vom Zentrum für Therapie u. Freizeit GmbH in Rochlitz auf der Behandlungsliege gelegen. Das allein ist schon absolute Spitze. Die Behandlung hat mich schnell von meinen Schgmerzen befreit. Dazu kommt noch, dass es ein tolles (und sehr lustiges) Team ist. Absolut empfehlenswert.

5


Du hast Erfahrungen mit Zentrum für THERAPIE und FREIZEIT GmbH Rochlitz?

Es tut uns leid. Aus Sicherheitsgründen steht die Bewertungsfunktion nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Jetzt anmelden
Gymnastik in Rochlitz Physiotherapie in Rochlitz

Zentrum für THERAPIE und FREIZEIT GmbH Rochlitz speichern

Vcard

Bleiben Sie informiert!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an.