wahoX Siegel

Gesundbrunnenapotheke ?

Gesundbrunnenring 62, 02625 Bautzen

Ansprechpartner: Regina Wirth

Gesundbrunnenapotheke in Bautzen

Du siehst hier das Firmenprofil von Gesundbrunnenapotheke in Bautzen.
Du hast die Möglichkeit mit Gesundbrunnenapotheke in Bautzen telefonisch oder per E-Mail in Verbindung zu treten.
Weiterhin besteht weiter unten die Möglichkeit, Gesundbrunnenapotheke in Bautzen zu bewerten.
Besuche Gesundbrunnenapotheke in Bautzen.

Regina Wirth freut sich auf Sie!

Gesundbrunnenapotheke ist folgenden Branchen zugeordnet:

> Gesundheit & Wellness

Hier findest du Gesundbrunnenapotheke

Gesundbrunnenapotheke Bautzen - Bewertungen

5
Sehr gute, individuelle Beratung

Als Herz-Patient bin ich öfters in dieser Apotheke. Mir gefällt die individuelle, gründliche Beratung. Gut finde ich auch, dass das dabei nicht übertrieben wird und mir nur das Wichtigste gesagt wird, auch was mögliche Zusatzempfehlungen betrifft. Z.B. mit dem Magnesium als Herzpatient. Und als einzige Apotheke in Bautzen kann ich auch mal mit der Kreditkarte bezahlen-mahct sonst keine andere Apo!


Du hast Erfahrungen mit Gesundbrunnenapotheke?

Es tut uns leid. Aus Sicherheitsgründen steht die Bewertungsfunktion nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Jetzt anmelden
Gesundheit & Wellness in Bautzen

Gesundbrunnenapotheke speichern

Vcard

Bleiben Sie informiert!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an.