Logo MEDIA-CENTER Sven Bieber

14:00 - 18:00

Sa.
09:00 - 12:00

Media Center Sven Bieber aus Lommatsch bietet alles was Multimedia betrifft.MEDIA-CENTER Sven Bieber

Ihr Spezialist für Technik in Lommatzsch

Nach einem langen Arbeitstag haben Sie sicher wenig Lust, die Wäsche und das dreckige Geschirr von Hand zu reinigen. Viel schöner ist es doch, die Füße hoch zu legen und über den qualitativ hochwertigen Fernseher (ent-)spannende Filme mit glockenklarem Sound dank moderner HiFi-Anlage vom störungsfreien DVD-Player abzuspielen. Dieses Rundum-Sorglos-Paket für Ihren schönen Feierabend und vieles mehr erhalten Sie beim MEDIA-CENTER Sven Bieber.

• Reparatur & Verkauf von Fernsehern
  • Soundsysteme
  • DVD-Player
  • BlueRay-Player
  • PCs & Laptops
  • Individueller Service vor Ort biete Media-Center Sven Bieber aus Lommatsch.Küchengeräte
  • Waschmaschinen
  • Radiogeräte

Individueller Service vor Ort dank Familienbetrieb in Eigenregie

Anders als dies für viele Großkonzerne möglich ist, betreut dieser Familienbetrieb jeden Kunden individuell und findet so maßgeschneiderte Lösungen. Nach dem Einkauf kommen die kompetenten Mitarbeiter des MEDIA-CENTER Sven Bieber zu Ihnen, um erworbene Waren vor Ort zu installieren oder später auch zu warten.

Sie haben Erfahrungen mit dieser Firma?

Es tut uns leid. Aus Sicherheitsgründen steht die Bewertungsfunktion nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Kunden-Bewertungen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden. Geben Sie jetzt die erste Bewertung ab.

Finden Sie uns

zusatz

Schreiben Sie uns

Bildquellen: © PublicDomainPictures / Pixabay, © www.philippe-devanne.fr © Philippe Devanne / Fotolia - Detailangaben zu den Bildquellen