Sauberes Trinkwasser mit ALVITO - Wasserfiltern

Welches Wasser sollen wir trinken?

ALVITO - Wasserfilter von vitaltrunk.de reinigen zuverlässig und kostengünstig das Trinkwasser.Die Antwort auf die Frage nach dem richtigen Wasser ist einfach: es soll sauber und natürlich sein!

Als Durstlöscher ist frisches Trinkwasser aus dem Hahn ideal. Es ist natürlich und macht regelmäßiges Trinken ganz einfach, denn es ist fast überall und immer verfügbar. Darüber hinaus belastet es die Umwelt kaum, denn es braucht keine Verpackung und keinen zusätzlichen Transport mit dem LKW.

Der Genuss kann jedoch durch verschiedene unerwünschte Stoffe im Leitungswasser getrübt sein. Mit unseren ALVITO - Wasserfiltersystemen kommt besseres, optimal sauberes Trinkwasser in die Küche. Denn die integrierten hochwertigen Filtereinsätze aus Aktivkohle entnehmen dem Wasser eben genau die nicht erwünschten Stoffe und reinigen es zuverlässig über einen langen Zeitraum.

Unsere ALVITO - Wasserfiltersysteme sind kostengünstig, einfach zu installieren  und ersparen dem Nutzer und der Umwelt einen aufwändigen Flaschentransport.

 

Und hier gelangen Sie zu den Filtersystemen in unserem Shop!

Bildquellen: © alvito TrinkFIBEL - Detailangaben zu den Bildquellen

Bleiben Sie informiert!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an.