Das Team der NrEins.de AG testet den neuen Roadster Mazda MX-5!

Das Team der NrEins.de AG testet den neuen Roadster Mazda MX-5 vom Autohaus Sturne in Rochlitz.

Der neue Mazda MX-5 von Autohaus Sturne in Rochlitz.Der am häufigsten weltweit gebaute Roadster, ist der Mazda MX-5. Ab einem erschwinglichen Preis von 23.000€ bekommt man eine reinrassigen Roadster, welcher eine wahre Spaßmaschine ist.
Im September 2015 kam der neue Mazda MX-5 in die Autohäuser, für ein Sommerauto etwas spät, aber nun gut. Das Mazda Autohaus Sturne in Rochlitz hat uns, dem Team der NrEins.de AG, freundlicherweise einen nagelneuen MX-5 mit 131PS  zur Verfügung gestellt, um diese Spaßmaschine auf Herz und Nieren im Alltag zu testen. Keiner von unserem NrEins.de Team ist dabei ein Autoprofi, aber dennoch hat jeder etwas zu dem Auto zu sagen.
der neue Mazda MX-5 von Autohaus Sturne in Rochlitz.Bereits der erste  visuelle Eindruck des MX-5 war im Kollegenkreis durchweg positiv. Klare sportliche Konturen und ein „strenger“ Blick lassen den Mazda MX-5 sehr sportlich aussehen. Unterstrichen wird der sportliche Eindruck noch durch die beiden Auspuffrohre, welche auch einen irren Sound mit Gänsehaut-Garantie abliefern.
Die Innenausstattung ist größtenteils in Alcantara gehalten  und wirkt sehr hochwertig.

Lesen Sie im nächsten Blog Beitrag, welche persönlichen Eindrücke der Mazda MX-5 bei den Kollegen der NrEins.de AG hinterlassen hat.

Bildquellen: © NrEins.de AG - Detailangaben zu den Bildquellen