Toller Film von Guido Schnückel: "Schlangen - drei Orte, eine Gemeinde"

DVD: Schlangen "Drei Ortsteile - Eine Gemeinde"

Anlässlich des 1000-jährigen Jubiläums der Gemeinde ist ein toller Film entstanden, der viele Facetten der Gemeinde mit seinen drei Ortsteilen Schlangen, Oesterholz-Haustenbeck und Kohlstädt auf liebenswerte Art beleuchtet und näher bringt. Nicht nur für Schlänger einen Blick wert!

Im Auftrag der Gemeinde hat der Schlänger Guido Schnückel diesen Film erschaffen. Mit seinem Unternehmen media-bonita war er zugleich Regisseur, Redakteur, Kameramann, Autor und Bildkompositeur.

Der Film dauert 24 Minuten und auf der Homepage der Gemeinde kann man sich daraus erste Eindrücke bekommen und sich einige Ausschnitte ansehen (siehe hier).

Der Film ist für 9,90 € erhältlich

  • beim i-punkt der Gemeindeverwaltung
  • in der Eichen-Apotheke
  • im Imbiss „Zum Kreiseck“
Bildquellen: © Schnückel / Gemeinde Schlangen - Detailangaben zu den Bildquellen