AUFLÖSUNG GEWINNER NAMENSSUCHE FÜR LAMAFOHLEN auf der ALPAKARANCH WINKLER

Sehr geehrte Besucher und Fans der Alpakas und Lamas.

Jetzt ist es endlich soweit - die Auflösung der Namenssuche für das Lamafohlen und Bekanntgabe des Gewinners ist vollbracht.

Ausgelost wurde der Name Calimero. Im Tierpass wird stehen: Narvanas Calimero Grande  geboren am 23.April 2015 auf der Winkler-Ranch.

Der glückliche Gewinner ist D. Burkhardt aus Schmölln.

Seinen Gewinn hat Herr Burkhardt mit Freunden in Form einer Hofführung eingelöst. "Das war ein gelungener Samstag Nachmittag und die vielen interessanten Eindrücke und Begegnungen mit den kleinen und großen Andenkamelen werden lange im Gedächtnis bleiben und ganz sicher war das nicht der letzte Besuch auf der Alpaka-Ranch", meinte der glückliche Burkhardt.

Wir freuen uns immer wieder Besucher unsere Tiere auf verschiedene Art und Weise näher zu bringen.

Bis bald und viele Grüße von der Alpaka-Ranch.

 

Bildquellen: © Jens Taubert / LVZ, © Heike Winkler / Heike Winkler - Detailangaben zu den Bildquellen