RÜCKBLICK ALPAKA-HOFFEST 2015

Rückblick vom Alpaka-Hoffest 2015 von der Winkler-Ranch aus Eschefeld

Das Hoffest auf der Winkler-Ranch am 02.Mai 2015 fand mit vielen hunderten interessierten und netten Gästen bei schönstem Kaiserwetter einen riesen Andrang und war somit eine tolle Bestätigung für alle Beteiligten rund um die Familie Winkler! 

Verschiedene Highlights wie zum Beispiel die Schershow, Parcourlaufen mit Lamas, Spinnwettbewerb, Eulenshow, Hundedressur, Kinderschminken, Ponyreiten und Kutschfahrten brachten den Besuchern von klein bis groß viel Freude. Dabei gaben Bernd und Heike Winkler von der Winkler-Ranch aus Eschefeld spezielles Wissen für Einsteiger und Liebhaber der Alpakas und Lamas weiter.

Begleitet und umrahmt wurde der Tag von DJ Melone, der die Besucher auch aktiv befragte und für den ein oder anderen Lacher sorgte. Für das leibliche Wohl war ebenso bestens gesorgt, wobei der Eiswagen vom Kaiserwetter am meisten profitierte.

Zahlreiche Alpaka- Wollprodukte konnten käuflich erworben werden, genauso wie die kreativen Geschenkideen der Handarbeitsdamen, sowie liebevoll hergestellte Unikate an Kunst- und Naturständen.

Das Hoffest auf der Alpaka-Ranch der Familie Winkler war somit ein toller Tag, der auch nächstes Jahr wieder auf der Alpaka-Ranch in Eschefeld stattfinden soll.

Die Organisatoren werden intensiv an der Umsetzung weiterer neuer Ideen arbeiten und sich auf das nächste Hoffest gut vorbereiten.

Übrigens, es werden mutige, lustige und kreative Leute gesucht, die mit ihren Naturständen, Kunstständen, Vorführungen, etc. das Hoffest am 07. Mai 2016 mit unterstützen wollen.

Bildquellen: © fit4marketing / fit4marketing - Detailangaben zu den Bildquellen