2. Wahlforum zur Oberbürgermeisterwahl in Rochlitz

Es bleibt spannend in Rochlitz: Drei der ursprünglich fünf Kandidaten haben nach dem ersten Wahlgang ihre Kandidatur zurück gezogen. Übrig bleiben Kerstin Arndt und Frank Dehne.

Jetzt, wo nur noch zwei Kandidaten im Rennen sind, lohnt sich ein weiteres Wahlforum, meinen Unternehmer aus Rochlitz. Nun soll es in die Tiefe gehen und auch einmal kritisch hinterfragt werden - was aus Zeitgründen bei der Menge der Kandidaten im ersten Wahlforum natürlich schwierig war.

Kerstin Arndt ist nach wie vor im Rennen um den Oberbürgermeisterposten in Rochlitz
 

Das 2. Wahlforum in Rochlitz findet statt

am 17.06.

um 19:00 Uhr

im Bürgerhaus Rochlitz.

Neben anderen Unternehmen ist auch die NrEins.de mit dabei. Die Ergebnisse werden wie gewohnt umgehend im Blog der RochlitzApp zu lesen sein. Die Moderation übernimmt Jan Leißner von der Freien Presse. Alle interessierten Bürger und Gäste sind herzlich eingeladen, der Eintritt ist natürlich frei.

Zum 1. Wahlforum informierten sich viele interessierte Rochlitzer im Bürgerhaus in Rochlitz

Bildquellen: © Frank Dehne / Frank Dehne, © Kerstin Arndt / Kerstin Arndt, © Anne Hofmann / Anne Hofmann - Detailangaben zu den Bildquellen