"Lachen bis der Arzt geht!"

Die Stadtbibliothek Mittweida lädt ein

zur Lesung mit U.S. Levin am 15. März 2020 um 17.00 und 19.00 Uhr im Veranstaltungsraum der Bibliothek.

Als chronisch kranker Kassenpatient, der wöchentlich mehr Arztkonsultationen bewältigt, als mancher im ganzen Jahr, hat sich Levin in den letzten Jahrzehnten zu einem medizinisch gebildeten Patienten gemausert.

Aufgrund des üppigen Textangebots bietet der Autor, der auch brillant vortragen kann, eine abwechslungsreiche, vielseitige und turbulente Lesung, bei der die Zuhörer mal so richtig herzhaft ablachen können. Seine „medizynischen“ Anekdoten gelten inzwischen als wichtiger Beitrag zur allgemeinen Gesundung, denn schon der Volksmund weiß: Lachen verkürzt jede Krankheit! Manchmal verläuft die Heilung schneller, als Ärzten, Krankenhäusern und Apothekern lieb ist.

Herr Levin ist bereits zum 12. Mal in der Mittweidaer Stadtbibliothek zu einer Lesung zu Gast.


Ticketverkauf:
Stadtbibliothek Mittweida | Tel. 03727 97 92 48

Veranstaltungsort:
Stadtbibliothek Mittweida | Pfarrberg 1 | 09648 Mittweida