Jahresrückblick 2019 - Prosit auf 2020!

Das Jahr 2019 geht in wenigen Stunden zu Ende. Gemeinsam mit unseren Kindern haben wir für Mensch & Tier viel geschafft! Wir möchten uns bei allen bedanken, die unsere Alpakas und Lamas auf der Winkler-Ranch besuchten als neugierige Gäste, die sich verführen ließen in die Welt der Neuweltkamele, oder die an Schnupperstunden teilnahmen als zukünftige Kamelidenbesitzer. Bedanken möchten wir uns auch bei den zahlreichen Teilnehmern am Alpaka-Faserkurs, Alpaka-Scherkurs, Alpaka-Workshop und bei den vielen Besuchergruppen! Die Alpakashow in Alsfeld haben wir erfolgreich besucht und Spaß gehabt mit unserer Teilnahme am sächsischen Erntedankfest sowie Spinnvorführungen und Spinnkurse für Anfänger gegeben. Ja, das war ein gutes Jahr! Das Wollstübl wurde gut besucht und unsere Alpakaprodukte gern eingekauft. Auch unsere Ferienwohnung wurde reichlich genutzt, sei es als Kurzurlauber, Durchreisende, Monteure oder Dauergäste. Vielen Dank! Unsere Zwergseidenhühner geben sich Mühe, auch weiterhin für leckere Frühstückseier zu sorgen. Natürlich durfte auch die Familie nicht zu kurz kommen. So versuchten wir uns wieder als Selbstversorger und gemeinsam haben wir uns auf der Winkler-Ranch eine Wohlfühloase geschaffen, die durch neue Ideen weiter wächst. Im neuen Jahr werden wir vorerst ruhiger agieren, da unsere Großfamilie zwei neue Erdenbürger erwartet 😉 Wir freuen uns riesig darauf! Trotzdem wird es auch 2020 folgende Leistungen auf der Winkler-Ranch geben:

- Alpaka- und Lamazucht mit Deckhengstservice, Verkauf und Beratung

- Alpaka-Scherkurs am 4. April 2020

- Gruppen- sowie Einzelführungen nach Absprache

- Schnupperstunden nach Absprache

- Hofladen/ Alpaka-Wollstübl ganzjährig nach Absprache

- Handspinnkurse nach Absprache

- und, und, und,...

Kommen Sie alle gut ins Jahr 2020! Viel Gesundheit, Glück und Erfolg wünscht das Team von Alpakas von der Winkler-Ranch!

Kontakt: www.service-ferienwohnung-auf-der-winkler-ranch.com oder HBwinkler@web.de oder 03434854793

Bleiben Sie informiert!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an.