Den neuen CLIO erleben! Premiere am 21. September.

Den neuen CLIO erleben! Premiere am 21. September.

Der Neue Clio feiert Premiere! Ab 21.09.2019 Können Sie Ihn auch bei uns erwerben. Wir haben uns das neue Model schon einmal näher angeschaut und berichten von den Neuerungen.

Der Renault CLIO gilt als Europas meistverkaufter Kleinwagen und überzeugt nun in der fünften Generation mit einer noch emotionaleren Designsprache. Mit noch ausdrucksstärkeren Formen und deutlich strafferer Linienführung ist er zwar 14 Millimeter kürzer, bietet im Innenraum aber mehr Platz als sein Vorgänger. Die um 30 Millimeter tiefergelegte Karosserie unterstreicht zusätzlich die deutlich dynamischere Erscheinung. Darüber hinaus unterstreichen die neuen Räder im 17-Zoll-Format (versionsabhängig) den emotionalen Auftritt.