Unser Auto der Woche!

Unser Auto der Woche!

Man will mit der Familie einen Ausflug machen, am besten zum Zelten an einem See.

Doch was braucht man alles dafür?? Ein Familienzelt, Schlafsäcke für jeden, Klamotten und natürlich die Ausrüstung, etc.

Aber man plant und organisiert alles schön und dann kommen die Kinder....

"Papa, kann ich das mit nehmen?", "Papa, ich will das noch mitnehmen!", "Mama, das brauche ich noch unbedingt!"

Und dann die Ernüchterung... Das Auto ist viel zu klein! Wohin mit den ganzen Sachen ?? Und die Kinder haben gar keinen Platz mehr...

Genau für dieses Problem haben wir eine Lösung!

Unser Auto der Woche, der Renault Scenic, ist ein Familienwunder! Ganz viel Stauraum für einen Ausflug, die Kinder haben genug Platz und die Freunde können auch noch mit. 

Damit sind Sie für jede Alltagssituation startklar!

Erleben Sie unseren Scenic!

Vereinbaren Sie mit uns eine Probefahrt und Sie werden staunen!