Weihnachtsmarktschwemme - Grund genug hier zu bleiben

Überall gibt es Weihnachtsmärkte und Millionen Deutscher sind wieder unterwegs dorthin. Es gab schon die ersten Massenunfälle und wer hat da noch etwas von dem Ausflug?

Weißwasser ist ein Alleinstellungsmerkmal gelungen, denn seit Jahrzehnten gibt es den Weihnachtsmarkt nur um den 2. Advent herum und eigentlich reicht das auch zu. Die rührigen Organisatoren werden auch in diesem Jahr wieder etwas Tolles auf die Beine stellen, da bin ich mir sicher und um unsere Evangelische Kirche wird auch wieder etwas zu erleben sein, u.a. Stille, die im Advent so bitter nötig ist und Kirchturmbesteigungen am 5., 6. und 7. Dezember.

Lasst Euch einladen von Euren Mitbürgern, die von Ihrer Freude etwas abgeben wollen.

 

 

Bleiben Sie informiert!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an.