• Hans-Dietmar Beyer
  • Sonntag, 30. Dezember 2012

Das Jahr 2013

Liebe Freunde und Partner.

Das Jahr 2012 ist am Ende. Für uns gilt, mit großem Elan das neue Jahr zu beginnen. Auf jedem Fall mit der NrEins.de AG. Ich wünche Allen einen fröhlichen Übergang in das Jahr 2013, viel gemeinsamen und einzelnen Erfolg, insbesondere als Marketingberater und als neue Partner und vor allem Gesundheit.

Den Akzeptanzstellen viele neue und bleibende alte Kunden und zusätzliche Impulse durch die Goldsparkarte.

Noch nicht zu uns gehörenden Unternehmen wünsche ich, dass sie uns bald kennen lernen und in den Zug der Zukunft einsteigen können.

Gemeinsam werden wir dann  die Wirren der Zeit positiv hinter uns bringen. Wenn wir uns nicht selbst helfen, werden es wohl eher wenige tun.

Mit freundlichen Wünschen

 

 

Themen

Bleiben Sie informiert!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an.