• Claudia Hanack
  • Mittwoch, 26. November 2014

Herzlich Wilkommen auf der Jessen App

Der Gewerbeverein Jessen stellt Plakate zur JessenApp aufMehr als 125 Mal am Tag schaut der Durchschnittsdeutsche auf sein Smartphone und verbringt so 2 Stunden am Tag. In diesen 2 Stunden kann er sich ab sofort auch über Jessener Unternehmen informieren.

Der Vorstand des Jessener Gewerbeverein begrüßt alle Nutzer der JessenApp ab Donnerstag herzlich in diesem gemeinsamen Medium, mit dem wir unsere Kunden jetzt in Echtzeit erreichen können.

Neben den Firmenpräsentationen können Jessener und Touristen hier auch alle Veranstaltungen der Region abrufen. Zusätzlich können alle eingetragenen Akzeptanzstellen können jederzeit News einstellen.

Wer noch nicht dabei ist, sollte das ändern. Die Markt-Führer-App Jessen wird Donnerstag 19.00 Uhr präsentiert.

Bildquellen: © Gabi Zahn / Gabi Zahn - Detailangaben zu den Bildquellen

Bleiben Sie informiert!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an.