Von drauß`, vom Walde komme ich her...

Ich muss euch sagen, es weihnachtet bald sehr!

Noch nichts für den Nikolausstiefel? Keine Ideen, was der Weihnachtsmann unter den Weihnachtsbaum legen soll?

Wir haben viele nützliche und schöne Dinge, über die sich sicher jeder freuen kann.

Wie wäre es z.B. mit einem schönen, sehr detailgetreuen Modelle einer SUZUKI Hayabusa oder einem SUZUKI Quad.  Wir haben wieder viele Modelle zu kleinem Preis vorrätig.

Einfach mal vorbeischauen und vielleicht den Grundstein für ein neues Hobby legen...

Oder es wird langsam kalt beim Motorradfahren? Nierenwärmer, warme Handschuhe oder Textilkombis können dem Abhilfe schaffen!

Wenn das Geschenk etwas größer ausfallen darf, haben wir die Motorrad-Modelle hier auch als echte Bikes zum fahren auf der Straße da...

 

 

Bleiben Sie informiert!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an.