Alpakahoffest erst wieder 2019

Alpakahoffest erst wieder 2019

Liebe Freunde und Interessierte unserer Alpaka-Zucht-Ranch, liebe Besucher und Stammgäste unserer jährlichen Hoffeste. Dieses Jahr werden wir leider kein Alpaka-Hoffest bei uns veranstalten. Dieses Jahr steht gänzlich im Zeichen der Familie.

Das nächste Alpaka-Hoffest findet am 4. Mai 2019 statt. Wer helfen möchte, einen Verkaufsstand oder Mit-Mach-Stand aufbauen möchte, oder seine handwerklichen Fähigkeiten präsentieren möchte, kann sich ab sofort bei uns melden!

Unsere Leistungen erbringen wir natürlich weiterhin. Gern empfangen wir Besucher, informieren Interessierte oder Neueinsteiger über die flauschigen Kameliden. Die ersten Fohlen sind bereits auf der Welt und weitere werden ab Ende Mai folgen. Hofführungen können weiterhin angemeldet werden, Spinnkurse für Anfänger sind sehr beliebt sowie Schnupperkurse können erfragt werden. Ende Mai werden unsere Alpakas geschoren und HandspinnerInnen können die begehrte Alpakarohwolle erwerben. Verkaufstiere haben wir auch in verschiedenen Altersgruppen, Qualitäten und Farben für Zucht und Freizeit. Im Alpaka Wollstübl kann ganzjährig auch Handgefertigtes aus der edlen Alpakawolle gekauft werden.

Für weit Gereiste ist auch ein Aufenthalt in unserer Ferienwohnung  möglich, um sich von den ruhigen faszinierenden Wesen mit den großen dunklen Kulleraugen verzaubern zu lassen.

www.service-ferienwohnung-auf-der-winkler-ranch.com

Wir freuen uns stets auf nette Besucher und neugierige Alpaka Interessierte! Bis bald! Liebe Grüße

Das Team von der Alpaka-Zucht-Ranch in Eschefeld

www.alpaka-zucht-ranch.de