Wir geben Gas, damit ihr es euch sparen könnt!

Wir geben Gas, damit ihr es euch sparen könnt!

Wir geben Gas, damit ihr es euch sparen könnt!

Unsere Produktion neuer Infrarot Heizplatten läuft auf Hochtouren! Sonne weg? Nicht mit uns! – Denn Wärme ist infrarot und Infrarot ist das neue effektive Heizen . Die Technologie der Infrarot-Wärmestrahlung ist wie der gesunde Teil der Sonnenstrahlung. Sie geben also Wärmeenergie unmittelbar an Menschen, Gegenstände sowie Wände ab – und eben nicht an die Luft im Raum (so, wie es eine konventionelle Heizung vermeintlich für richtig hält). Deshalb ist weder ein langes Vorheizen noch eine relativ hohe Raumtemperatur notwendig, was wiederum eine hohe Einsparung der Energiekosten zur Folge hat. Und jetzt das Beste für Designliebhaber:

>> GESTALTE DEINE HEIZUNG MIT EINEM MOTIV DEINER WAHL<<

Nähere Informationen erfragt ihr ganz einfach bei Frank Rocktäschel unter 0173 3932505.  Bis bald .
Euer Team von Wobek-Design 

 

Themen

Bleiben Sie informiert!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an.