Geführtes Herbstfasten vom 06.10. bis 08.10.2017

Geführtes Herbstfasten vom 06.10. bis 08.10.2017

Geführtes Herbstfasten

Ich lade alle Interessierten ein, mit mir gemeinsam im Herbst für 3 Tage zu fasten.

Lassen Sie sich ein auf 3 „spannende“ Herbsttage mit Kathrin Kurtz. Im Einklang mit der Jahreszeit unterstützt von Bewegung, Entspannung, Ruhe, Erholung und Zeit für sich. Jede Jahreszeit bietet die Möglichkeit, eine Pause einzulegen, inne zu halten, „einzukehren“, und Alltagsgewohnheiten hinter sich zu lassen.

Warum soll ich fasten???

- viele positive Auswirkungen auf Körper und Seele

- Entgiften, Entschlacken, Entsäuern

- begünstigt die Heilung vieler Zivilisationskrankheiten

Mein geführtes Fasten im Herbst ist eine besondere Chance für Interessierte, die Abwehrkräfte und Atemwege zu stärken, um für die Herbststürme in der Natur und des Lebens körperlich und energetisch gut vorbereitet zu sein. Unterstützt wird das Herbstfasten durch entsprechende Bewegungen und Übungen aus dem Yoga, damit entsprechende Organe besonders gekräftigt und gereinigt werden können. 

Wer teilnehmen möchte, sollte sich an dem Wochenende vom 6. bis 8.10.2017 nichts vornehmen. Neben dem Fasten erwarten Euch interessante Vorträge, leichte Bewegung (Nordic Walking, Yoga, Entspannung – je nach Zusammensetzung der Gruppe). Außerdem die exklusive Möglichkeit, zum halben Preis einen hochwertigen Vitalscan des Blutes mit über 200 Werten zur Feststellung des Stoffwechselzustandes mitzumachen.

Ein unverbindlicher Infoabend zur Teilnahme am Fastenwochenende gibt es am Donnerstag, 21.09.2017 um 19 Uhr in meiner Naturheilpraxis Kathrin Kurtz, Zum Stockbrunnen 11 in Prießnitz.

Anmeldung dringend erforderlich!! Tel.: 0172 5937448 - Mail: hpkurtz@gmx.de

 

Ihre Kathrin Kurtz