Hartung Aquaflair: Kundendienst vom Feinsten

Der Kundenservice von Hartung Aquaflair in Schlangen

Sonntagfrüh. Ich sah, dass der Heizungsdruck etwas abgefallen war und habe die Wasserzufuhr kurz geöffnet um Wasser aufzufüllen. Dann der Schock: Der Hahn ließ sich nicht wieder schließen. Der Druck stieg ständig weiter. Die Regelung schien komplett zu versagen. Etwas Hektik, viele Versuche, keine Lösung. Also die Heizung komplett ausgestellt und das Ablassventil etwas geöffnet, so dass das nachströmende Wasser auch ablaufen konnte...

Dann die Telefonnummer von Hartung Aquaflair angerufen. Ich hatte nicht direkt einen Gesprächspartner am Telefon, aber ich konnte auf den Anrufbeantworter mein Anliegen vortragen. Dann wieder zurück zur Heizung um alles im Blick zu behalten...

Nach gefühlten 13 Minuten fuhr der Servicewagen von Aquaflair auf den Hof und Herr Wilhelm - der Chef selbst - stand vor der Tür.

Nach 30 Minten war alles erledigt. Das Wochenende kann in Ruhe - und mit einer funktionierenden Heizung - zu Ende gehen. Ein defektes Teil wird in den nächsten Tagen ausgetauscht. Alles gut. So soll es sein.

Herr Wilhelm hat einmal mehr sehr eindrucksvoll bewiesen, dass der Begriff "Kundenservice" bei seinem Unternehmen keine leere Worthülse für die Werbung ist. Ich kann einmal mehr bestätigen:

Hier gibt es gute Beratung, saubere handwerkliche Leistungen und einen erstklassigen Service.

Bildquellen: © w.hentschel / selbst - Detailangaben zu den Bildquellen