1. Unternehmerabend in der Klipp´s Wasserwelt

1. Unternehmerabend  in der Klipp´s Wasserwelt

Als Kooperationspartner präsentierten gemeinsam die  Wirtschafts- und Unternehmensberatung Vandeven und die Klipp´s Wasserwelt ihren

1. Unternehmerabend am 11.06.2014.

Liebe Unternehmer und Partner,

einen interessanten und ein ungewöhnliches Unternehmertreffen haben wir versprochen.

Auf Grund der vielen positiven Gespräche und persönlichen Danksagungen, können wir sagen, dass es mit fasst 50 Teilnehmern ein gelungenes 1. Unternehmenstreffen in der Klipp´s Wasserwelt war. Hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei allen Gästen/Unternehmern/ Partnern -trotz Unwetterwarnung- für ihr kommen bedanken.

Was geschah an diesem Abend?

Damit sich alle Unternehmer/ Gäste nach einem anstrengenden Tag etwas entspannt auf die kommenden Gastredner einstellen konnten, startete Frau Angela Burkert/ Klipp´s Wasserwelt - den Abend mit ein paar Worten zur Begrüßung und der Präsentation einer Wasser-, Licht Show –Eine musikalische Reise durch die Klassik- und einem warmen leckerem Essen.

Nachdem es allen sichtlich „besser ging“ begann Herr David Vandeven mit seinem Vortrag „Angriff auf mein Geld! Was nun?“.

Mit seiner charmanten Art führte Herr Vandeven weiter durch den Abend. Seine geladenen Gastredner; Herr Dipl. Ing. Michael Parreidt -New Life for you-, Herr Michael u. Lutz Dietze -Bemer Partner-.

Danksagung/ Nennung von Kooperationspartnern, exemplarisch

 - das Elke Fischer-Net(z) Frau Fischer, Michael Appel -Mediendesign GmbH, Andreas Braun -Vorwerk Bemer-, Michael Buch –Handelvertretung-, Herr Peter Lissek –NrEins-, Frank Nowak -Mietkoch-,

 

Der offizielle Teil des Abends wurde mit einer Laser-, Wasser Show u. Wasser-, Licht Show durch die Klipp´s Wasserwelt beendet.

Im Anschluss gab es bis um Mitternacht noch viele interessante und lange Gespräche zwischen den einzelnen Unternehmern.

Abschließend bleibt festzustellen, dass der 1. Unternehmerabend eine gelungene Mischung aus Kunst, Kultur, Wissensvermittlung, Austausch und das knüpfen von neuen Kontakten war.

Nochmals vielen Dank an alle, die dabei waren.

Und für alle, die diesmal nicht dabei sein konnten: Im September/ Oktober ist der 2. Unternehmerabend geplant.

Bis dahin eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße aus der Klipp´s Wasserwelt und Herrn David Vandeven  Wirtschafts-, und Unternehmensberatung