Ich nutze gern die Schlangen-App: Patrick Kissner (SPD)

Patrick Kissner nutzt gerne die Schlangen-App für Informationen der SPD und der Jusos

Patrick Kissner schreibt:

„Nachdem ich die Freischaltung für die Schlangen-App bekommen habe, war ich positiv überrascht, wie einfach ich hier Nachrichten für die SPD und die Jusos veröffentlichen kann.

Das waren nur wenige Klicks, die Nachricht war eingestellt und kurz danach war der Beitrag veröffentlicht. Die Nachricht war schon bei den Nutzern angekommen.

Es ist also eine einfache, direkte und kostenlose Möglichkeit, um auf beispielsweise Veranstaltungen hinzuweisen.

Eine super Initiative. Schön, dass wir hier so etwas haben.“

 

Bildquellen: © SPD / SPD - Detailangaben zu den Bildquellen

Bleiben Sie informiert!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an.