Einladung zum Musical "Wüstenfeuer" am 02. April

Etwa 90 Akteure auf und hinter der Bühne werden zu sehen und zu erleben sein in dem neuen spannenden Musical von Marion und Gilbrecht Schäl.

Das Musicalteam aus Falkenstein (im Vogtland) ist wieder auf Tournee.

Viel Liebe und großes Engagement stecken wieder in allen Details des neuen Werkes, ein Markenzeichen, das das nun schon über Jahre bewährte Team auszeichnet.

„Wüstenfeuer“ beschreibt die spannende Völkerwanderung der Hebräer durch die Wüste, nämlich aus der Sklaverei in Ägypten zurück zu ihren geographischen Wurzeln.

Bei dem großen 3-teiligen Werk wird das Sinfonieorchester Markneukirchen mitgeschnitten zu hören sein, dazu spielt eine Live-Band. Schauspieler, Solisten, Chor und Tänzer werden ihr Bestes geben. Ein ganzer Mitarbeiterstab steht an Licht- und Tontechnik, Kostümen und Requisiten.

Fast immer waren es voll besetzte Hallen, die bei dem Vorgänger-Musical „REBEKKA“ auf das Team warteten, als das Licht gelöscht wurde, die ersten Töne erklangen und die Spannung auf den Abend förmlich mit Händen zu greifen war. Seien Sie ganz willkommen!! 

 

Kontaktdaten:     www.wüstenfeuer.de

                            e-Mail:        musical-wuestenfeuer@gmx.de

                            Telefon:      03745/73917

                            Post:           Marion und Gilbrecht Schäl

                                               Am Markt 3

                                               08223 Falkenstein

Bildquellen: © Marion und Gilbrecht Schäl - Detailangaben zu den Bildquellen