Zeugen gesucht


Ein bisher unbekannter Pkw befuhr am 21. März 2017, zwischen 18.15 Uhr und 18.30 Uhr, die Hohensteiner Straße in Richtung Stadtzentrum.

In Höhe des Hausgrundstücks 48 erfasste das Auto eine die Straße überquerende Fußgängerin (85), die den Gehweg schon fast erreicht hatte. Danach hielt die unbekannte Autofahrerin an und erkundigte sich nach dem Befinden der Seniorin. Vor Ort waren zunächst keine Verletzungen ersichtlich und sowohl die Autofahrerin als auch die Fußgängerin verließen die Unfallstelle. Etwas später wurden jedoch offenbar leichte Verletzungen bei der 85-Jährigen bekannt. Die unbekannte Autofahrerin soll etwa 30 bis 35 Jahre alt sein. Bei dem Pkw soll es sich um einen hellgrünen bzw. beigefarbenen Kombi mit Stollberger Kennzeichen (STL-…) handeln. Wer kann Angaben zum Unfallhergang bzw. zum unbekannten Pkw und dessen Fahrerin machen? Unter Telefon 037296 90-0 werden Hinweise im Polizeirevier Stollberg entgegengenommen


Quelle: Focus