Das Trio Fantastico am Samstag im Gasthof Sibille-Ostmann

Das Trio Fantastico gibt sich die Ehre: Am Samstag, 17. März spielen sie ab 20:00 Uhr im Gasthof Sibille-Ostmann.

Das Trio-Fantastico spielt im Gasthof Sibille Ostmann in Schlangen

Drei Musiker, die sich seit Jahren kennen und zusammen musizieren, bilden das Trio Fantastico:

Christian Schulz, Gesang, Gitarre
Wenn Christian Schulz Stücke wie "O Sole Mio" oder "Granada" anstimmt bleibt kein Auge trocken. Außerdem begleitet er einen Teil der Stücke auf der Gitarre. Viele Erfahrungen im Bereich Musik und Theater konnte er in den letzten Jahren beim Schlosstheater und bei den "Unbewegten Bewegern" (A Capella) sammeln. Hinzu kommen Engagements in einer Rock Band und andere Projekte.

Jens Soethe, Trompete, Gesang
... ist studierter Orchestertrompeter, Arrangeur und freischaffender Musiker, der neben Interpretationen bereits existierender Werke auch eigene Kompositionen entwirft.

Tobias Koehn, Klavier, Gitarre, Gesang
... ist seit einigen Jahren in OWL musikalisch unterwegs. Angefangen mit der Groove Juice Band, über verschiedene kleinere Projekte, bis hin zu A Capella Gesang ist eine große Bandbreite an Genres in seinem Repertoire vertreten. Neben seinen Studienfächern Gesang und Klavier hat er im Verlaufe seines Studiums die Gitarre für sich entdeckt und unterstützt

Infos zum Trio auch unter www.trio-fantastico.de

Karten erhalten Sie bei der Buchhandlung Waltemode in Bad Lippspringe, der Buchhandlung Nicolibri in Schlangen und unter 0157/3252 0000 oder bei Karten@trio-fantanstico.de

Bildquellen: © w.hentschel / selbst - Detailangaben zu den Bildquellen