Gewerbeschau trifft ersten Regionalmarkt

Monatlicher Regionalmarkt in RochlitzGleich zwei Highlights Anfang April

Der April startet in Rochlitz mit zwei großen Veranstaltungen: Der Gewerbeverein lädt zur Gewerbeschau und die Stadt zum Regionalmarkt. Zwei gute Gründe, am ersten Aprilwochenende nach Rochlitz zu kommen.

Tradition

Die Gewerbeschau findet traditionell alle 3 Jahre in Rochlitz statt. Auch dieses Jahr werden sich zahlreiche Rochlitzer Unternehmen in der Berufsschule präsentieren. Neben der Messe locken viele Programmelemente zu einem Besuch.

Wir werden in den nächsten Wochen die teilnehmenden Geschäfte in Ihrer RochlitzApp vorstellen.

...trifft neue Ideen

Wer sein gemütliches Wohnzimmer einmal verlassen bzw. sich auf den Weg nach Rochlitz gemacht hat, der sollte auch gleich noch auf dem Rochlitzer Markt vorbeischauen. Dort findet am 01. April (kein Scherz!) der erste Regionalmarkt statt. Unter dem Motto "historisch kulinarisch" präsentieren sich regionale Anbieter, begleitet von einem ebenfalls attraktiven Programm für Groß und Klein. Wie der Name schon sagt, wird es auch bzw. vor allem kulinarisch ein Fest. Aber auch, wer noch Ostergeschenke sucht, ist hier genau richtig.

Bildquellen: © Stadtverwaltung Rochlitz / Stadtverwaltung Rochlitz - Detailangaben zu den Bildquellen