Fitnesswochenende 10./11.02. in Prießnitz - Informationen

Kathrins Fitness plant in Zusammenarbeit mit der Naturheilpraxis Kathrin Kurtz Prießnitz und dem Sport- und Ernährungscoach und Fitlineberater Jörg Britsch aus Ostfildern das nächste Event.

Am 10. und 11. Februar sollen in der Turnhalle Prießnitz wieder verschiedene gesundheitliche Vorträge und sportliche Schnupperkurse stattfinden.

Wir bereiten gerade Folgendes vor:

10.02. 17    

18 Uhr    Vortrag :

Freizeitsportler – Wie ernähre ich mich als Freizeitsportler so, dass mein Sport meinem Körper auch wirklich nutzt, und nicht schadet.

Anschließend 19 Uhr für alle interessierten  ein anspruchsvolles Überraschungstraining (für jeden geeignet; es werden Übungsgruppen je nach Leistungsfähigkeit gebildet).

Danach Gelegenheit für Fragen und Diskussionen.

 11.02.17    

10.00 Uhr   Vortrag :

Ernährung im Alter – Worauf sollte ich besonders im Alter (50 bis 100jährige sind angesprochen) bei der Ernährung achten, um in geistiger und körperlicher Vitalität noch viele gute Jahre zu genießen.

Anschließend 11.00 Uhr für alle interessierten Teilnehmer ein Yogaschnuppertraining – voller Genuss (für jeden geeignet; es werden bei Bedarf Übungsgruppen je nach Leistungsfähigkeit gebildet)

Danach Gelegenheit für Fragen und Diskussionen.

 

14.30 Uhr Nordic walking (für jeden geeignet; es werden Übungsgruppen je nach Leistungsfähigkeit gebildet).

16 Uhr Vortrag: Darmsanierung – wozu soll das gut sein und wie geht das?

Danach Gelegenheit für Fragen und Diskussionen.

 

Ganz super: Gerade vorige Woche durften wir ein neues innovatives Produkt aus der fitline - Serie zur Entgiftung kennenlernen. Es hat uns vollständig überzeugt. Der Zeitpunkt ist ideal. Nach Awschermittwoch sollte jeder für mindestens 2 Wochen, besser für die vollen 40 Tage seinem Körper mit Fasten, Entgiftung und Entsäuerung etwas Gutes Tun. Dieser Aspekt wird aufgrund seiner Wichtigkeit bei allen Vorträgen eine Rolle spielen.

Wir halten Euch bezüglich Details auf dem laufenden.

Wenn Ihr noch Wünsche und Gestaltungsvorschläge habt, dann zögert nicht, uns diese zu schreiben.