7. Alpaka Show Ost in Burgstädt erfolgreich teilgenommen!

Es war ein tolles Wochenende mit sonnigem Herbstwetter, über 240 Alpakas und ca. 100 verschiedene Ausstellern!  Die Alpakas von der Winkler-Ranch bekamen als Anerkennung für ihre erfolgreiche Zucht hervorragende Platzierungen für 3 von 5 vorgestellten Huacaya Alpakas.

  

    

Der Verkaufsstand von der Winkler-Ranch wurde gern besucht und  warme Socken, Mützen, Schals u.v.m. wechselten den Besitzer.  Für die Oberbekleidung läuft momentan noch eine Rabattaktion zwecks Sortimentumstellung!  Besuchen Sie das Wollstübl in Eschefeld ! Es lohnt sich!

Öffnungszeiten: Mo, Mi, Frei jeweils 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Besuchermagnet war ein echtes Kamel!

Das erlebnisreiche Wochenende war vollgepackt mit  tollen Showtieren und deren stolzen Besitzern, vielen Attraktionen, Vorführungen, Kinderbelustigungen, e.t.c. Nicht zu vergessen, eine super organisierte und vorgeführte Modenschau mit professionellen Models, die die edle Alpakamode perfekt in Szene brachten!  Zu erwerben war diese hochwertige Alpakawollkleidung an den verschiedenen Verkaufsständen. Eine sehr gelungene  sehenswerte Alpaka Show für Jung und Alt!  Sehr zu empfehlen!!!

Das Team der Alpakas von der Winkler-Ranch war mit dabei und bedankt sich nochmals für diese perfekt organisierte Alpaka Show  Ost! Auf ein Wiedersehen in 2018 in Burgstädt!

www.alpaka-zucht-ranch.de

 

 

 

Bleiben Sie informiert!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an.