Roland Bless - Hautnah-Konzert am 7.10.2016

Roland Bless lebt im Großraum Stuttgart und stand bis zum Ende 2009 mit PUR auf der Bühne.
Jetzt ist er solo und schreibt Pop-Rock mit deutschen Texten, die berühren und bewegen, einen mitnehmen. 
Er begegnet dem Publikum mit Sympathie und Offenheit. Seine Stimme und das Spiel auf der akustischen Gitarre verleihen seinen Liedern Glaubwürdigkeit und Nähe. 

Nachdem Roland Bless mit seinem Soloprogramm „Zurück zu Euch“ sehr viele Auftritte vor insgesamt mehr als 400.000 Menschen gespielt hat, konzentriert er sich in diesem Jahr auf die Produktion seiner zweiten CD. Ganz nach dem Motto „Zurück zu Euch“ präsentiert er sich darüber hinaus dem Publikum auch in kleineren Locations und gastiert am 07.10.2016 im Bürgerhaus Rochlitz.

Mit im Gepäck sind Lieder seines ersten Albums und darüber hinaus zahlreiche neue, bisher unveröffentlichte Stücke, sowohl internationale Rock- und Pop Klassiker, die er dem Publikum im kleinen, exklusiven Rahmen live vorstellen wird.

Versäumen Sie es nicht an diesem Ereignis teilzunehmen und diesen authentischen, bodenständigen und Star-Allüren-freien Menschen und seine Musik im kleinsten Konzertrahmen kennenzulernen.

Eintritt: 12,- EUR

Beginn: 20 Uhr

Vorverkaufsstellen:
- Touristinfo Rochlitz (zzgl. VVK)
- Bürgerhaus Rochlitz (Hotline 0171 - 8002560)