Alpaka-Schnuppertag wieder top! 29.10.2016 letzter Kurs

Trotz anhaltendem Regenwetter konnten wir am Samstag einen tollen Informationstag auf der Winkler-Ranch veranstalten. Die Teilnehmer waren sehr interessiert und haben viele Eindrücke und neues Wissen mit nach Hause genommen.

 

Vielen Dank an die Teilnehmer und vielleicht bald Besitzer von wundervollen Alpakas, die das Leben verschönern werden als ruhige "Rasenmäher", summende Spaziergänger, Akteure bei Tiertherapeutische Aktivitäten, Vererber, Edelwollspender und in jedem Fall täglich seelische wohltuende Begleiter sein werden.

 

Na, hier hat sicher das Alpakafieber begonnen! Das kleine Flaschencria  Rufus Helge wurde sofort in`s Herz geschlossen!

Zum letzten mal in diesem Jahr bieten wir den Schnuppertag am 29. Oktober 2016 bei uns auf der Winkler-Ranch an. Anmeldungen werden gern noch angenommen!

Kontakt über www.alpaka-zucht-ranch.de , HBwinkler@web.de , oder 034348 54793

Das Team der Alpakas von der Winkler-Ranch wünscht einen schönen Spätsommer!

Bildquellen: © Sarah Kreuter - Detailangaben zu den Bildquellen