Rückblick-Alpaka-Hoffest 2016 von der Winkler-Ranch

Das Alpaka-Hoffest bei den Alpakas von der Winkler-Ranch in dem kleinen Dorf Eschefeld war wieder ein toller Besuchermagnet! Viele hunderte Gäste schauten rein, um Alpakas und Lamas hautnah zu erleben. Neben der Schervorführung eines Alpakas wurden auch zwei Hunde frisiert. Besonderes Hightlight war eine Aussicht über Eschefeld aus 30 Meter Höhe. Der Tag bescherte allen ein super Sommerwetter, so dass Eis und Zuckerwatte, Kaffee & hausgemachter Kuchen besonders lecker schmeckten. Die Kinder konnten sich lustig schminken lassen, sich auf der Hüpfburg austoben, im Sandkasten buddeln oder hämmern, kleben, malen. Viele Kinder haben die Gelegenheit genutzt, ein selbst hergestelltes Kleinod für Mama zum Muttertag mitzunehmen. Der kleine Obolus dafür findet sich gesammelt als Spende für die Kindereinrichtung "Villa Kunterbunt" wieder.

    

   

 

    

    

    

   

   

Das war nur eine kleine Auswahl von Schnappschüssen zum gelungenen Alpaka-Hoffest! Das Team der Alpakas von der Winkler-Ranch bedankt sich nochmals bei allen Helfern, Mitwirkenden und Familienmitgliedern, mit denen das Fest von der Organisation bis zur Durchführung ein rundum gelungenes Event mit ganz vielen Besuchern wurde!!!

Nächstes Jahr wird 10jähriges Jubiläum gefeiert. Gern können sich Schausteller, Kunst- und Naturhändler sowie freiwillige fleißige Helfer bei Familie Winkler melden zum Mitmachen!  HBwinkler@web.de

 

Übrigens, das Wollstübl ist ganzjährig geöffnet: Mo, Mi, Fr  16.00 Uhr - 18.00 Uhr oder nach Absprache!

Wir seh`n uns!

Viele Grüße vom Team der Alpakas von der Winkler-Ranch