DANKE!

Auf diesem Weg möchten wir uns für den gestrigen überwältigenden Erfolg unsres Tages der offenen Gärtnerei bedanken! Danke für den riesigen Ansturm, der uns bis Mittag den Schweiß auf die Stirn getrieben hat. Danke für den Zuspruch, die Aufmerksamkeit und vor allem die unzähligen anerkennenden Worte für unsere Arbeit! Es tut so unendlich gut, wenn man für seine nicht immer leichte Arbeit so viel Anerkennung erntet! Das macht uns Mut und lässt uns auf eine sehr erfolgreiche Beet- und Balkonpflanzensaison hoffen.

Ich persönlich möchte mich bei meinen Mitarbeiterinnen Raphaela Kupfer, Andrea Hanus, Antje Ronneburg unf Franziska Fröhlich für die überragende Kreativität bei der Gestaltung unserer Gärtnerei, den geleisteten Überstunden im Vorfeld und der immer freundlichen und fachkundigen Beratung unserer Kunden bedanken. 

Vielen Dank an meinen Vater, der trotz seiner 80 Jahre von der ersten bis zur letzten Minute seinen Mann gestanden hat!

Danke an meine Frau Andrea für die Arbeit an allen Brennpunkten. Die wahrscheinlich wichtigste Aufgabe zum Gelingen eines solchen Tages!

Danke an meine Schwiegermutter für den wie immer leckeren Kuchen.

Danke an meine Tochter Luisa und ihren Freund Hendrik für die kulinarische Versorgung  unserer Kunden.

Und nicht zuletzt auch ein großes Danke an meine Tochter Paula und ihre Freundinnen und Freunde, die so viel Fröhlichkeit in diesen Tag gebracht haben.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Arbeit in den nächsten Wochen, und dass sich unsere Begeisterung für Blumen und Pflanzen so wie gestern auf unsere Kunden überträgt!

 

Herzlichst, Jörg Lippold.

 

 

Bildquellen: © Jörg Lippold - Detailangaben zu den Bildquellen