Unsere Deckhengste stehen auch für Fremdstuten bereit!

Die Fohlensaison hat begonnen und somit auch die Decksaison. Bei Alpakas von der Winkler-Ranch finden Sie hochwertige tolle Alpaka Huacaya Deckhengste für Ihre Stuten. Auf unserer Homepage www.alpaka-zucht-ranch.de finden Sie detaillierte Infos, Gesundheitsvoraussetzungen und Preise.

 LPA Sterling Legend`s Rufour - 3 Jahre - Medium Grey Sein erstes Fohlen ist bereits geboren, AWR Golden Shadow. Weitere Crias erwarten wir demnächst und wir sind sehr gespannt auf die unterschiedlichen Anpaarungsergebnisse. Auch kann er bereits erst platzierte Showprämierungen sowie Color - Res.-Champion nachweisen. Noch im April wird Rufour einer Zuchteignungsprüfung vorgestellt.

 AAC Lord Sunday - 8 Jahre - Maroon                                       Lordi ist ein sehr stolzer Deckhengst, ZEP "A", der uns schon viele wunderschöne Crias  gemacht hat.  Seine erste Stute hat sogar 97 Punkte bei der ZEP erreicht.

 MMR Solo - 16 Jahre - White                                                     Solo ist unser liebevoller Oldie. Als Bronzehengst im Zuchtbuch hat er bereits ganz vielen Züchtern wundervolle Fohlen beschert und natürlich auch uns! Er ist ein sehr zuverlässiger Deckhengst, der meist Farbe durchlässt, seinen starken Knochenbau sowie dichtes Vlies und die markante Kopfform an seine Crias weiter gibt.

 AWR Adamo - 3 Jahre - White                                                  Adamo ist ein sehr schöner kompakter Solosohn mit wunderschönen dunklen Kulleraugen. Er wird dieses Jahr erstmals in Deckeinsatz gehen und auch Fremdstuten zur Verfügung stehen. Adamo kann auch käuflich erworben werden. Auch er wird im April einer Zuchteignungsprüfung vorgestellt.

 NZ10 Altnaharra Bellisandro - 6 Jahre - Jet Black                 Bellisandro ist ein tief schwarzer Deckhengst, ZEP "A", der seinen Nachkommen feines, softes glänzendes Vlies vererbt. Seine Fohlen sehen wunderschön aus. Sein letztgeborener Sohn aus 2015, AWR Charming Black Boy, zeigt auch ein tolles tief schwarzes softes und glänzendes Vlies mit gleichmäßigem Crimp. Auch er kann käuflich erworben werden. Bellisandro steht nur wenigen Fremdstuten zur Verfügung.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte : HBwinkler@web.de oder 034348 54793

Unsere Deckhengste freuen sich auf schöne Alpakadamen!

Ihr Team von Alpakas von der Winkler-Ranch

 

 

Bleiben Sie informiert!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an.