WO BEKOMME ICH DIE PERFEKTE HAARFARBE ?

Mit neuer Haarfarbe in die Ostertage! Doch wo bekomme ich die perfekte Haarfarbe??

Wohin bloß, wenn die neue Haarfarbe richtig gut werden soll?

Ein entscheidendes Kriterium: ist mein Friseur ein Master of Color? Die Kundinnen von Sandy Schröder aus dem Friseurstudio Sandy Schröder in Frohburg können hier ab sofort zustimmend nicken. Während eines fünftägigen Color-Coachings im Wella Studio Leipzig konnte Sandy Schröder unter Beweis stellen, dass sie weiß, für wen welche Haarfarbe optimal passt und wie sie sie je nach Typ richtig gut umsetzt.

„MASTER OF COLOR“-ZERTIFIKAT FÜR FRISEURMEISTERIN Sandy Schröder aus Frohburg!

Der Master of Color, das Farb-Zertifikat von Friseur-Weiterbilder Nummer 1 Wella, ist Garant dafür, dass der Stylist Haarfarbe kompetent und kreativ einzusetzen weiß. Schließlich beeinflussen viele Faktoren das perfekte Ergebnis.

Wie wirken Farben, wie verändern sie den Typ der Kundin? Und vor allen Dingen: wie kann man innovative Farbtechniken souverän einsetzen und aktuelle Trends so umsetzen, dass sie exakt den Wunsch der Kundin treffen?

Genau für diese Fragen hat Sandy Schröder nun die passenden Antworten, beziehungsweise den passenden Look. Fünf intensive Tage lang konnte sie beim Master of Color Training praxisnah die unterschiedlichsten Situationen im Salon durchspielen und sich dabei von Color-Experten coachen lassen. Das nach bestandener Abschlussprüfung erhaltene Diplom steht nun im Salon – wie auch Sandy Schröder.

Schauen Sie vorbei und seien Sie bereit für eine Haarfarbe, die richtig gut wird! 

Wir wünschen Ihnen ein farbenfrohes und entspanntes Osterfest.

Ihre Sandy Schröder

Bildquellen: © wella / wella - Detailangaben zu den Bildquellen