7. Mai 2016 Alpaka Hoffest von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr in Eschefeld

Auch dieses Jahr veranstaltet das Team der Alpakas von der Winkler-Ranch wieder ein Hoffest für Jung & Alt! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Verschiedene Tiere hautnah, voran natürlich unsere Alpakas & Lamas, Eulen, Kaninchen und stattliche Pferde.  Kinder können sich auf einer Hüpfburg austoben, sich handwerklich bei der mobilen Holzwerkstatt ausprobieren, Windlichter selbst herstellen, sich schminken lassen etc.  Ponyreiten & Kutschfahrten sind auch wieder angesagt! Wer Eschefeld von oben anschauen möchte und noch viel weiter, hat die Gelegenheit von einem Kran aus. Und es gibt natürlich noch viel mehr!

Lasst Euch überraschen!

Bis es soweit ist, gibt es noch viel zu tun! Wir werden uns wieder große Mühe geben, damit dieses Fest bei jedem in freudiger Erinnerung bleibt!

Bis dahin viele Grüße von den Alpakas von der Winkler-Ranch! www.alpaka-zucht-ranch.de