Aktiver Bio-Manuka-Honig MGO 250+ - Original Abfüllung aus Neuseeland

Schlucken Sie noch Pillen?

Oder nehmen Sie schon Manuka-Honig?

Ein Blick auf die Eigenschaften des Bio-Manuka-Honigs zeigt, warum dieser so ein erfolgreiches Elixier bei vielerlei Gesundheitsproblemen sein kann.

Er wirkt gegen Bakterien, gegen Viren und gegen Pilze.

Wirkt außerdem antseptisch, antioxidativ und wundheilend.

Bio-Manuka-Honig kann trotz seiner Süße sogar gegen Karies eingesetzt werden.

Doch auch bei Manuka-Honig gilt: Manuka-Honig ist nicht gleich Manuka-Honig.

Wichtig ist der MGO(Methylglyoxal)-Wert. Dieser TranzAlpine Manuka-Honig hat einen MGO-Wert von 250+ mg/Kg.

Dieser heilende Honig kann innerlich und äußerlich angewendet werden. Seine Heilkraft übertrifft die aller anderen Honige um ein Vielfaches. Das Wirkspektrum umfasst Erkältungen, Wunden,Magen-Darm-Beschwerden, Bekämpfung von Helibacter pylori. Darüber hinaus zeigte sich, dass Manuka-Honig sogar im Stande ist, antibiotikaresistenten Stämmen von Staphyloccocus anreaus den Garaus zu machen.

ER ist höchst effektiv bei der Behandlung von Wunden, Verbrennungen und anderen Hautproblemen, die ansonsten sehr anfällig für ernsthafte Infektionen mit resistenten Keimen wären.

Ein wahres Wundermittel aus der Natur, um Gesund zu bleiben und Gesund zu werden.

Er stärkt das Immunsystem.

 

 

Bildquellen: © drogerie sprenger / fa.hoyer - Detailangaben zu den Bildquellen