Tischreservierungen für das Weihnachtsmenü und das Silvesterbuffet

Weihnachten und Silvester im Kreis der Familie: Dazu gehören Harmonie, Wohlbefinden, schöne Geschenke... und vor allem natürlich ein wunderbares Essen!

Festliche Weihnachtsmenüs im Gsthod Sibille Ostmann in Schlangen

Für den 1. Weihnachtsfeiertag (Mittag + Abend) und den 2. Weihnachtsfeiertag (Mittag) hat das Team vom Gasthof Sibille Ostmann eine ganz besondere Speisekarte mit wunderbaren Menüs vorbereitet.

Aus acht Menüs kann man auswählen und bei allen gehört natürlich die Rindfleischsuppe mit Einlage dazu. Salate zu den Gerichten gibt es am reichhaltigen Salatbuffet. Und als krönenden Abschluss gehört dann natürlich auch ein Gang zum leckeren Dessertbuffet dazu.

Ein Blick auf das komplette Angebot (siehe unten) lässt schon das Wasser im Munde zusammen laufen...

Auch am Silvesterabend kann man sich hier kulinarisch verwöhnen lassen. Für alle Gäste wird um 19:00 Uhr das große Silvesterbuffet eröffnet. Schöner kann man das Jahr kaum ausklingen lassen.

Aber Achtung: Wer dabei sein möchte sollte sich unbedingt rechtzeitig seine Plätze reservieren!

Und hier ist die Weihnachts-Speisenkarte:


Ein Schinkenschiff - auch das gab es schon auf einem Bufett bei Sibille Ostmann.
(Sie dürfen gespannt sein, wie das diesjährige Silvesterbufett aussehen wird...)

Ein Schinkenschiff  bei Sibille Ostmann in Schlangen

Bildquellen: © W.Hentschel / selbst - Detailangaben zu den Bildquellen