Werden Sie zum Jugend-Sponsor!

Die Jugend ist die Zukunft. Das gilt für alle Bereiche unsers Lebens. Deshalb nimmt die Jugendabteilung beim TC Schlangen e.V. mit rund 45 Kindern und Jugendlichen einen großen Platz ein.

Ab einem Alter von sechs Jahren kann bei uns Tennis gespielt und trainiert werden. Ob Kondition, Koordination oder Tennistraining – wir möchten, dass die Jüngsten von Anfang an den Sport genießen und sich immer weiter verbessern können.

Zur Verbesserung der Trainingssituation möchten wir für die Kinder- und Jugendabteilung des TC-Schlangen eine Ballmaschine anschaffen. Die wird etwa 2.500 Euro kosten und jetzt suchen wir Sponsoren, die uns dabei unterstützen. Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende!

Herzlichen Dank!!

Die Kinder- und Jugendabteilung im TC Schlangen:
Die Jugend im Tennis Club Schlangen

Bankverbindung Volksbank Schlangen
IBAN: DE 68 4006 9283 0106 7901 00

BIC: GENODEM1SLN

Für Rückfragen:

Bildquellen: © W.Hentschel / selbst, © verein / verein - Detailangaben zu den Bildquellen