Hagelschlag, Feuersbrunst und Wirbelsturm - Herzhaftes zum Jubiläum

Zum Ausklang des Jubiläumsjahres „1000 Jahre Schlangen“ gibt es noch wenige Wochen den „Mottoteller“.

Hagelschlag, Feuersbrunst und Wirbelsturm sind die Namensgeber für Gerichte auf dem Mottoteller zum Jubiläum „1000 Jahre Schlangen“

Im Gasthof Sibille-Ostmann gibt es zum Schlänger Jubiläumsjahr den „Mottoteller 1000 Jahre Schlangen“. Die engagierte „Küchenmannschaft“ geht dabei kulinarisch auf besondere Ereignisse in der Geschichte ein:

Mit den Gerichten „Feuerbrunst von 1894“ und dem „Wirbelsturm von 1884“ seien hier nur zwei Gericht erwähnt, die – zu Recht – einen besonderen Genuss erwarten lassen, aber sehen Sie selbst:

Mottoteller 1000 Jahre Schlangen:

Herzhaftes zum Jubiläum - Hier ist die Speisekarte vom Gasthof Sibille-Ostmann aus Schlangen

 

 

Bildquellen: © W.Hentschel / selbst - Detailangaben zu den Bildquellen