News vom neuen MRT in Rochlitz am Gesundheitsstandort in Rochlitz

News vom neuen MRT am Gesundheitsstandort Rochlitz

Vor knapp 3 Wochen wurde das neue MRT am Gesundheitsstandort Rochlitz geliefert. Seitdem haben die Mitarbeiter des Herstellers „General Electric“ ganze Arbeit geleistet und das neue MRT installiert und konfiguriert. Ab dem 14.12.2015 erfolgt die Einweisung des Personals am Gesundheitsstandort Rochlitz. Der Start für Patienten findet dann am 15.12.2015 statt.

Die Öffnungszeiten der Praxis für Radiologie in Rochlitz bleiben unverändert. Um die Wartezeiten für Patienten zu verkürzen, sind die Betriebszeiten des neuen MRT jedoch erweitert worden.

Am 18.12.2015 stellt das Krankenhaus in Rochlitz seinen Betrieb ein. Die in das Krankenhaus integrierte, jedoch aber unabhängig arbeitende Praxis für Radiologie bleibt jedoch weiterhin bestehen!