Cafe-Restaurant Bauerkamp - Reservierung für Weihnachtsfeiern

Weihnachten kommt immer so plötzlich.

Adventsfeiern und Weihnachtsfeiern am Bauerkamp in Schlangen

Schon zum Ende des Monats ist der erste Advent und nach guter alter Tradition nutzen viele Familien, Freundeskreise und auch Firmen die Adventszeit um in froher oder besinnlicher Runde ein paar schöne Stunden miteinander zu verbringen.

Das erfordert jedoch etwas Planung und wenn man den Termin und den Wunschort ausgewählt hat muss man rechtzeitig die erforderlichen Plätze reservieren. Für solche Feierlichkeiten ist auch das Café Restaurant Bauerkamp immer eine erste Adresse.

Viele Reservierungen liegen schon vor und wer die Gunst der Stunde nutzen will, sollte vielleicht noch in dieser Woche mit seinen Wünschen auf uns zu kommen, denn vom 09. bis zum 27. November ist unser Cafe-Restaurant  wegen Urlaub geschlossen.

Ob Tisch - ob Saal: Sie haben die Wahl...

Restaurant Bauerkamp in Schlangen - Großer Saal

Bildquellen: © W.Hentschel / selbst - Detailangaben zu den Bildquellen

Bleiben Sie informiert!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an.